menu

Über mich

Ich begann meinen Einstieg in die Berufswelt in der Gastronomie- & Immobilienbranche. Nach vielen arbeitsintensiven Jahren in leitenden Positionen und einer dabei immer grösser werdenden inneren Unruhe, wagte ich schlussendlich den Wechsel und begann mich in verschiedenen Gebieten neu auszubilden.

Die Verbindung zur Spiritualität wurde die treibende Kraft in meiner Arbeit. Ich wusste, dass ich mit diesen Ausbildungen schlussendlich auf dem richtigen Wege war, um Menschen ganzheitlicher beraten können. Sie haben mich persönlich sehr weit gebracht und mich innerlich bereichert.

Ich bin sehr dankbar und zufrieden bei und mit meiner Arbeit – der Kontakt und die Arbeit mit den Menschen und Tieren ist für mich eine grosse Bereicherung und ich sehe es als meine Berufung, anderen Menschen mittels Fachwissen, Intuition und Einfühlungsvermögen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten und sie auf dem Weg zu einem neuen Lebensgefühl zu unterstützen und ein Stück auf ihrem persönlichen Lebensweg zu begleiten.

Worin ich dich gerne unterstütze und was meine Entwicklungsschwerpunkte sind

 

Ausbildungen & Zertifikate:

Die wichtigste Reise ist diejenige nach Innen und zu dir selber.