Aufstiegskraft Logo

Über mich

Meine Vision ist es, Menschen zu unterstützen, sich wieder mit sich selbst zu verbinden, um ihr volles Potenzial zu entdecken und ihre einzigartige Energie zu leben.

Ich wurde selbst jahrelang von Eltern, Partnern und auch dem Umfeld verletzt und enttäuscht. Ich war überfordert und habe meine Bedürfnisse in den Hintergrund gestellt und dachte das ist halt so. Nach vielen erfolgreichen, aber sehr arbeitsintensiven Jahren in leitenden Positionen mit viel Stress & Erschöpfung und einer dabei immer grösser werdenden inneren Unruhe, wagte ich schlussendlich den Wechsel und begann mich neu auszurichten.

Durch die Arbeit mit Energetic Trauma Healing durfte ich mit altem Ballast, Glaubenssätzen und vielen anderen belastenden Dingen Schluss machen und habe für mich damit eine sehr effektive und heilsame Lösung gefunden.

Petra Wichmann

Ich begleite dich dabei, mit meiner Unterstützung das Gleiche zu erreichen.

Meine Stärke ist es:

Tiefliegende Blockaden zu lösen, Hintergründe und Potentiale zu erkennen, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu empowern und ihnen den nächsten Schritt aufzuzeigen für ein erfülltes und erfolgreiches Leben.

Ich bin unendlich dankbar und zufrieden bei und mit meiner Arbeit – der Kontakt und die Arbeit mit den Menschen ist für mich eine grosse Bereicherung und ich sehe es als meine grosse Berufung, anderen Menschen mittels Fachwissen, Intuition, Erfahrung und Einfühlungsvermögen Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten und sie auf dem Weg zu einem neuen Lebensgefühl zu unterstützen und ein Stück auf ihrem persönlichen Lebensweg zu begleiten.

Denn – „die wichtigste Reise ist diejenige nach Innen und zu dir selbst

Aufstiegskraft Logo
Übergroßer Schlüssel auf einem Weg, Berge im Hintergrund: Symbol für Entdeckung und Selbstheilung.

• Energetic Trauma Healing® Master Coach / BMS-School (in Ausbildung 2023-2024)

• Energetischer Coach / Energetic Trauma Healing® Coach (zertifiziert) / BMS-School 

• Familienaufstellungen für Pferde (zertifiziert) / Equisyst®, D

• Matrix-2-Point (zertifiziert) / Praxis FRN, Schöftland AG

• Psychologische Astrologie (zertifiziert)/ SFER, Zürich

• Reiki-Meisterin / Praxis Neuezeit, Jona ZH

Unterstützend arbeite ich mit Kräutern, Pflanzen und ätherischen Ölen für das innere und äussere Wohlbefinden und zur ganzheitlichen Unterstützung von körperlichen und emotionalen Themen.