Aufstiegskraft Logo

Kontakt

Profitiere von meinem 1:1 Coaching mit dir.

Buche jetzt dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

Wir klären hier deine Fragen und besprechen deine Themen. So können wir uns kennen lernen und schauen, ob ich die richtige Coaching für dich bin und wie ich dich optimal auf deinem Seelenweg begleiten und unterstützen kann.

Das Erstgespräch findet über Zoom statt.

Ich freue mich auf dich!

Kostenloses
Kennenlerngespräch

15 Min.
Buchung anfragen

Praxis & Fernbehandlungen

Gemütliche Praxis zum WohlfühlenGemütliche Praxis mit beruhigenden Bildern im HintergrundGemütliche Praxis

In meinem Praxisraum biete ich in einem geschützten Umfeld energetisches Coaching und Energetic Trauma Healing an.

Alle Behandlungen können auch als Fernbehandlung via Zoom durchgeführt werden. Sie funktionieren genauso gut wie Behandlungen vor Ort, für mich sogar noch weitaus effizienter.

Ich kann meine Aufmerksamkeit mit bewusster Intention und deinem Einverständnis gezielt auf dein feinstoffliches Feld lenken und so in deinem Energiefeld arbeiten.

Alles ist miteinander verbunden und alle feinstofflichen Energien wirken ohne Zeitverzögerung über alle Distanzen. Im gemeinsamen Austausch entstehen so wundervolle und heilsame Verbindungen, egal wie weit wir uns örtlich voneinander getrennt befinden.

Nach einer Behandlung fühlst du dich in der Regel etwas müde, meistens aber auch sehr wohl und entspannt. Lass dir genügend Zeit, dass es auf allen Ebenen nachwirken darf.

Petra Wichmann

Telefon: +41 76 439 41 42 (WhatsApp & Telegram)

E-Mail: info@auftriebskraft.ch

5630 Muri

Aufstiegskraft Logo