menu

Energetische Behandlung

 

Bei einer energetischen Behandlung löse ich Blockaden auf körperlicher, mentaler und feinstofflicher Ebene. Als Vermittlerin stelle ich ohne eigenes Wünschen und Wollen die entsprechenden Kanäle zur Verfügung, damit die positiven Heil-Energien direkt zu dir fliessen können.

Durch das Ausgleichen und Auflösen dieser Blockaden fliessen deine Energien wieder frei. Dein Selbstheilungsprozess wird angeregt.

 

Ablauf einer Behandlung


Im Vorgespräch erfahre ich schon bei den ersten Worten, was sich die Seele, das Unterbewusste wünscht oder was bedrückt und wo Blockaden sitzen. Meine Intuition ist mir dabei behilflich und von Vorteil.

Bei der Behandlung selbst liegst du in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre. Mit meinen Händen nehme ich Blockaden in deinem Körper und Energiefeld wahr und transformiere diese. In der Regel gelangst du einfach und schnell in eine tiefe Entspannung und innere Harmonie. 

Bei einer einzelnen energetischen Behandlung dürfen keine tiefgreifenden Veränderungen erwartet werden, vielmehr geht es in erster Linie um Loslassen, Entspannung, Wohlbefinden und innere Ruhe.

Damit eine Heilung und Umkehr ganz in der Tiefe stattfinden kann, braucht es oft mehrere Behandlungen oder ein ganzheitliches energetisches Coaching. Dann kann sehr viel geschehen und du kannst danach mit deinen Themen oft ganz anders umgehen und deine Seele erfährt eine tiefgreifende Heilung.