Aufstiegskraft Logo

Deine Begleitung mit 1:1 Coaching

Du trägst alle Antworten
und erforderliche Ressourcen in dir,
um dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Ich begleite dich individuell, nachhaltig und achtsam auf deinem Weg.

Mit dem energetischen Coaching werde ich ein bestimmtes Ziel mit dir zusammen erreichen. Du wirst von mir begleitet und geführt, damit du selber eigene Lösungen finden und diese dann auch eigenständig umsetzen kannst.
Verhalten, alte Gewohnheiten und Denkmuster werden bewusst mit einbezogen und in der Tiefe reflektiert. 

Ich arbeite ganzheitlich in der Tiefe und löse Blockaden immer auf allen Ebenen – körperlich (bewusste, sichtbare Ebene), unterbewusst und feinstofflich. Den Schwerpunkt lege ich auf diejenige Ebene, die den stärksten Einfluss hat. Alle 3 Ebenen gehen fliessend ineinander über und beeinflussen sich gegenseitig. 

Persönliche und intensive Begleitung mit Heilungs- & Coaching Sessions, wo ich dich individuell und achtsam auf deinem Weg begleite und mit transformativen Techniken deine Blockaden löse.
Coach und Klientin während einer Therapiesitzung, Klientin wirkt nachdenklich

1:1 Coaching

Meine Heilungs- & Coaching Sessions

Aufstiegskraft Logo

Phönix Power:
5 Einheiten mit 1:1 Coaching in 2 Monaten

Aufstiegskraft Logo

Deep Healing:
8 Einheiten mit 1:1 Coaching für deine Heilungsreise in deinem Tempo

Aufstiegskraft Logo

Healing Journey:
3 Monate intensive Transforamtionsarbeit & tiefe innere Heilarbeit

Ich hole dich ganzheitlich auf allen drei Ebenen ab (körperlich, unterbewusst und feinstofflich) und begleite dich auf deiner Entdeckungsreise zu deiner Persönlichkeit und deinem persönlichen Wachstum. 

Ich höre hin und bin präsent da, für dich und deine Anliegen. Gemeinsam gehen wir deinen Themen auf den Grund und finden neue Wege.

Coaching Anfragen

Es erwartet dich eine spannende, aber auch intensive Zeit. Sei einfach offen und bereit für eine Veränderung.

Frau bei heilender Wanderung in Natur mit Wald und Bergen für Energetik und Traumaheilung.

Bei der Healing Journey
warten auf dich

Aufstiegskraft Logo

Intensives Coaching & begleitete energetische Therapien, wo ich den Raum 3 Monate lang für dich halte

Aufstiegskraft Logo

9 transformierende Healing Sessions & Fernbehandlungen (persönliche Arbeit direkt in deinem Energiesystem)

Aufstiegskraft Logo

3 energetische Coachingeinheiten im 1:1 Setting (à 60 -90 min.)

Aufstiegskraft Logo

Viele Action Steps für die aktive Umsetzung auf bewusster Ebene

Aufstiegskraft Logo

12 Wochen lang regelmässiger Whatsapp-Support & Coaching – für all die Themen, die sich entlang deines Weges auftun

Aufstiegskraft Logo

Notfall-Box mit Tools für den souveränen Umgang mit deinen Themen

Dieser Weg befreit dich aus alten Glaubenssätzen und Prägungen und ermöglicht dir ein erfüllteres Ausdrücken deiner wahren Persönlichkeit. Alte Verletzungen werden geheilt und den unterdrückten Emotionen wird wieder Raum gegeben.
Durch diesen Bewusstseinsprozess wachsen auch Selbstliebe und Selbstvertrauen.

         Hauptschwerpunkte im Fokus:

  • Energetisches Reading & Channelings (Hintergründe von belastenden Themen und aktuellen Energien erkennen)

  • Energetisches Coaching (Blockaden ganzheitlich erkennen und in ihrem wahren Ursprung lösen)

  • Chakra Healing, Chakren Ausgleich und psychologische Chakrenarbeit
  • Energetic Trauma Healing® (Energetic Trauma Techniken)

  • Arbeit mit deinem inneren Kind, emotionale Wunden, Verletzungen & Traumata heilen

  • Arbeit im Familien- & Ahnensystem, Schmerzthemen erkennen und Heilung in das System bringen

  • Lösung von tiefsitzenden Verletzungen sowie alte Glaubenssätze aufdecken und transformieren

  • Aufbau und Verankerung von Ressourcen für mehr Leichtigkeit und Fülle

  • Naturheilkunde und Körperarbeit, um körperliche Beschwerden zu lindern
Energetisches Coaching Anfragen

Im energetischen Coaching kombinieren wir die bewusste und unterbewusste Ebene mit der Feinstofflichen. Wir steigen mit kraftvollen Techniken in das Energiesystem ein, bauen Ressourcen auf und lösen tiefliegende Blockaden und Lebensthemen. So dringen wir in eine tiefe Ebene vor und lösen Mechanismen, die dich von der Heilung dieser Themen noch abhalten.

Diese energetische Arbeit kann dir viele Türen öffnen. Damit aber die Veränderung auch im realen Leben geschehen kann und die Arbeit im Energiesystem umgesetzt werden kann, braucht es dafür das energetische Coachinggespräch und die bewusste/reale Ebene zusätzlich.

Klassisches Coaching arbeitet "nur" auf der bewussten Ebene (gezielte Fragenstellung, Reflektion). Ursachen auf der feinstofflichen Ebene werden nicht gefunden.

Energetisches Coaching ist somit sehr effizient, da wir dadurch viel schneller den wahren Ursprung und die Zusammenhänge erkennen, die z.B. über ein reines Gespräch gar nie sichtbar würden. Gleichzeitig lösen wir Themen im Energiefeld, welches auch stark mit dem Unterbewusstsein verbunden ist.

Aufstiegskraft Logo

Entdecke dein Potenzial und lebe deine einzigartige Energie!

Durchführung aller Behandlungen und Coachings sind online via Zoom und/oder vor Ort in meiner Praxis möglich.