menu

Energetisches Coaching

Du trägst alle Antworten und erforderliche Ressourcen in dir, um dein gewünschtes Ziel zu erreichen.


Ich begleite dich individuell, nachhaltig und achtsam auf deinem Weg.

Mit dem energetischen Coaching werde ich ein bestimmtes Ziel mit dir zusammen erreichen. Du wirst von mir begleitet und geführt, damit du selber eigene Lösungen finden und diese dann auch eigenständig umsetzen kannst.
Verhalten, alte Gewohnheiten und Denkmuster werden bewusst mit einbezogen und in der Tiefe reflektiert. 

Ich arbeite ganzheitlich in der Tiefe und löse Blockaden immer auf allen Ebenen – körperlich (bewusste, sichtbare Ebene), unterbewusst und feinstofflich. Den Schwerpunkt lege ich auf diejenige Ebene, die den stärksten Einfluss hat. Alle 3 Ebenen gehen fliessend ineinander über und beeinflussen sich gegenseitig. 

Hauptschwerpunkte:

Im energetischen Coaching kombinieren wir die bewusste, unterbewusste Ebene mit der Feinstofflichen. Wir steigen mit kraftvollen Techniken in das Energiesystem in, bauen Ressourcen auf und lösen tiefliegende Blockaden und Lebensthemen. So dringen wir in eine tiefe Ebene vor und lösen Mechanismen, die dich von der Heilung dieser Themen noch abhalten.

Diese energetische Arbeit kann dir viele Türen öffnen. Damit aber die Veränderung auch im realen Leben geschehen kann und die Arbeit im Energiesystem umgesetzt werden kann, braucht es dafür das Coachinggespräch und die bewusste/reale Ebene zusätzlich.

Energetisches Coaching ist somit sehr effizient, da wir dadurch viel schneller den wahren Ursprung und die Zusammenhänge erkennen, die z.B. über ein reines Gespräch gar nie sichtbar würden. Gleichzeitig lösen wir Themen im Energiefeld, welches auch stark mit dem Unterbewusstsein verbunden ist.

Begleitend arbeite ich mit Naturheilkunde unter anderem mit frischen Heilpflanzen und Kräutern, Aromatherapie und Homöopathie. 🌿

Entdecke dein Potenzial und lebe deine einzigartige Energie!